News, Termine, Angebote - Neustadt Automobile. Für die Region. Für Ihr Auto.

 

Die Autoshow in Elsterwerda am 08.04.2018 war ein voller Erfolg.

Erneut fand die Autoshow in Elsterwerda statt. Erneut hatten wir eine Menge Spaß! 

Das Team der Neustadt Automobile konnte von 11 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz von Elsterwerda angetroffen werden. Neben tollen Werbegeschenken, die an die Besucher verteilt wurden, konnten natürlich auch die neusten Opel Modelle bewunder werden.

Mit uns auf dem Marktplatz standen unter anderem verschiedene Opel Modelle. Darunter der ADAM, Insignia, Crossland X, Mokka X und Grandland X.  

Neu dabei war unser neues Familienmitglied KIA! Unter anderem die Modelle Optima Sportswagon, Cee´d, Stonic und Niro versetzten die Besucher in Staunen. 

Darüber hinaus hatten die Besucher der Autoshow die Chance sich die Autos in Ruhe anzuschauen und nebenbei ausführlich Fragen zu stellen.

Als Unterhaltung für die kleinen Gäste stand sogar eine Hüpfburg vor Ort!

 

Wir bedanken uns bei Ihnen für den schönen Tag! 

Ihr Team der Neustadt Automobile


Zurück