Angebote

Fahrzeuge

Service

Termin

Crosscamp Flex auf Opel Zafira-e Life-Basis gewinnt „Connected Car Award”!

Crosscamp Flex – Geräumig, flexibel, elektrisch! 

Crosscamp Flex auf Opel Zafira-e Life-Basis gewinnt „Connected Car Award”!

Crosscamp Flex – Geräumig, flexibel, elektrisch! 

Ein Unternehmen, drei Standorte, viele Möglichkeiten.

Opel Kia VW Honda

Zafira-e Life als ideales, lokal emissionsfreies Reisefahrzeug für Familie und Wochenendtrip!

Der Opel Zafira-e Life ist das ideale Fahrzeug für alle, die mehr Platz benötigen, ebenso komfortabel wie flexibel und dabei schon heute rein elektrisch unterwegs sein wollen. Das sehen die Leser von Auto Bild und Computer Bild genauso. Sie haben abgestimmt und den „Connected Car Award 2022“ an den für die Zukunft geplanten Crosscamp Flex verliehen. Der batterie-elektrische Van auf Zafira-e Life-Basis holt sich den Sieg bei den „Reisemobilen“ als Trendsetter, der die Elektromobilität voranbringt – und das bei vollem Alltags- und Freizeitnutzen.

„Mit unserem Opel Zafira-e Life zeigen wir einmal mehr, was praktische, alltagstaugliche Elektromobilität bedeutet, gerade auch bei größeren Fahrzeugen. Das Konzept als lokal emissionsfreier Crosscamp Flex überzeugt auch die Leser von Auto Bild und Computer Bild. Der Elektro-Van macht die ganze Familie mobil – flexibel und mit bester Vernetzung für eine entspannte Reise. Vielen Dank für die Auszeichnung mit dem ‚Connected Car Award‘“, sagt Opel CEO Florian Huettl.

VERBRAUCHSDATEN: 75 kWh-Akku bis zu 322 Kilometer ohne Ladestopp (gemäß WLTP*)

*Die angegebene Reichweite wurde anhand der WLTP Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151). Die tatsächliche Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage sowie thermischer Vorkonditionierung.

Kunden interessieren sich auch für folgende Themen: